Magical Kenya – Eine einmalige Erfahrung

< i > um 2 uhr morgens, als ich plötzlich aufgewacht.mein zelt bewegte.ich hörte ein lautes kratzen lärm draußen.wie sah ich aus dem fenster sah ich ein sehr, sehr großes tier kratzen sich am log, dass der typ aus meinem zelt gesichert zu boden.es war ein nilpferd.ich weiter beobachten, bis die nilpferd langsam umdrehen und das gras gefressen hab vor meinem zelt.ich schauderte vor aufregung.ich war zu wenig gouverneurs – camp in der masai mara, befindet sich im südlichen teil von kenia.das ist der grund, warum ich nach afrika gekommen.während die nationalen lager sind nicht eingezäunt, viele andere in der mara.zäune installiert sind in der umgebung des camps zum schutz der kunden und mitarbeiter von möglichen auseinandersetzungen mit wilden tieren.ich bevorzuge lagern, in denen die tiere frei herumlaufen, tag und nacht, wann immer sie wollen.mein freund, das nilpferd, war eben das tun!nilpferde bleiben normalerweise im marschland oder flüsse tagsüber und kommt nachts grasen.diesem nilpferd kam aus dem sumpf direkt vor meinem zelt.ich konnte nicht sagen, ob es männer oder frauen.es war zu dunkel, um zu sehen, dass ich gar nicht weiter venture außerhalb für ein besseres aussehen.ich wusste es besser. auf dieser reise war ich in kenia nicht nur auschecken einige eigenschaften, ich hatte nie vor, aber ich habe auch geplant, auf die meine alten favoriten auch.kleine governors camp über die liste!ich besuchte das zeltlager seit über 16 jahren, und es ist mein lieblings – camp in der masai mara!wie bei jeder safari ich entweder dazu führen, oder in meinem eigenen, weiß ich nie, was ich sehe, begegnung, konfrontieren, hören, staunen.dieser safari war keine ausnahme: an meinem ersten tag in afrika, fand ich mich noch wach, um halb vier in der früh.ich war in meinem zimmer im norfolk hotel in nairobi.plötzlich hörte ich einen tumult im garten.dann schaute ich aus dem fenster sah ich schwarze zahlen laufen mit taschenlampen.der strom aus.unter normalen umständen würde ich geschlafen habe, aber ich war immer noch in kalifornien.obwohl black outs sind häufig in afrika, und in der regel nicht lange, das getan, und ich bin nicht verrückt nach dem dunkel!nachdem schließlich nach meiner taschenlampe, entschied ich mich zu sehen, den mini – kühlschrank.ich fand eine kleine flasche südafrikanischer chardonnay.das verhindert der gap, ein “willkommen in afrika” toast auf mich, und nahm einen schluck.wenn die kleine flasche war fast weg gingen die lichter wieder an.ja!ich war so aufgeregt, in afrika zu sein, vor allem kenia… “magische kenia” – wie ich das nenne.ich liebe dieses land, seit ich das erste mal einen fuß auf den boden.es ist mein zuhause. am frühen morgen des nächsten tages, habe ich mich für sweetwaters zeltlager.die fahrt von nairobi nach sweetwaters brauchten drei stunden und war ganz unterhaltsam… zwischen den ziegen, die schlaglöcher, ziegen, und die polizei – checkpoints.joseph, mein fahrer und ich fröhlich plauderte der gesamten weg.dieses schöne lager befindet sich zwischen den ausläufern des aberderes und einem schneebedeckten mount kenia.einst war es die privatsphäre der berühmte multi – millionär, adnan khashoggi.viele dinge machen dieses camp besondere, aber was ich am meisten liebe ist, dass all die zelte übersehen, ein teich, ein zufluchtsort für durstige tiere.dieses mal blieb ich im zelt # 1, die so nah an die tiere, ich konnte hören, wie sie atmen.eine große marabou storch stand vor dem speisesaal, der tag, an dem ich kam und sah mich essen. nach einer nacht in sweetwaters ich dann meinen weg zum mount kenya safari club.ich war so aufgeregt, ich war nicht auf das resort für fast zwei jahre und war sehr aufgeregt, wieder zu einer meiner lieblings – hotels in kenia.bei der ankunft auf dem weg zur rezeption, sah ich eine männliche indische blaue pfau gewölbte in eine prächtige fan mit farben blau, gold und blau für die aufmerksamkeit eines weiblichen pfau in der nähe.ich habe auch festgestellt, dass die marabou störche sind wieder da!aus irgendeinem grund, sie waren nicht etwa das letzte mal als ich hier war, und ich vermisse die jungs.wenn sie wissen wollen, was das paradies ist, kommen an diesen ort.ich trank mein passion fruit drink, ich war bereit zu verwöhnen. die mount kenia safari club hat eine unglaubliche geschichte.als william holden und seine zwei freunde gekauft, das grundstück zurück, im jahr 1959, sie verwandelte sie in eine der ungewöhnlichsten und exklusiven clubs der welt.mr. holden lieblings – projekt war die 1000 – hektar – game ranch, die mit mehr als 800 tiere.nach seinem tod wurde es der william holden – stiftung.stefanie powers, freundin holden, wenn er noch am leben war, besucht sie nach hause regelmäßig in mksc und geliebt von allen, die dort arbeiten.heute, einem benachbarten ranch und william holden foundation mit dem tier waisenhaus, das ist mein lieblingsplatz zu besuch in der mksc. leider habe ich schlechte nachrichten, während sie das tier waisenhaus an dem tag, als ich ankam.als ich nachfragte, über die zwei nashörner auf dem gelände – big mama und zulu – wurde mir gesagt, dass big mama erschossen wurden durch wilderer, die einige monate zuvor.sie erschossen wurden mehrfach von einem kalaschnikow – sturmgewehr.zulu – jetzt bleibt verborgen und ist verständlicherweise angst vor menschen.die wilderer sind keine profis, wurde mir gesagt, wenn schon, dann hätten sie nicht nur die hilflose nashörner so viele kugeln, wie sie ist.leider, big mama starb.die wilddiebe wurden nie gefunden.wenn sie erwischt worden, hätte man sie auf der stelle erschossen.big mama, wer war erst 20 jahre alt und wohl in der öffentlichkeit, ist jetzt weg.zulu ist traumatisiert, wahrscheinlich für immer. nach ein paar tagen in der mksc, fuhr ich zurück nach nairobi.ich soll einen freund zum essen in der fleischfresser, bevor sie in der mara.ich kletterte auf den stufen des air kenya dash 7, ein turboprop – flugzeug, das bush starten und landen bei sehr kurzen start – und landebahnen, war ich aufgeregt, endlich auf dem weg in die masai mara, einer der besten orte der welt, um wildtiere.nach der landung und start vier verschiedene zeiten in der mara, ich endlich angekommen in der mara safari club.was macht dieses camp einzigartig ist, dass all die zelte auf den mara – fluss.dieser fluss, berühmt für seine große bevölkerung krokodil, nilpferde, und der größte wels, das ich je gesehen habe, fließt durch kenia und tansania.nach dem mittagessen, wurde ich an meine schöne zelt.sechs nilpferde grunted ein sehr fröhliches hallo zu mir. einen nachmittag, während unser spiel fahren, ich wurde nach drei weißen nashörner in südafrika wurde kürzlich eingeführt, um diesen teil der mara.wir durften raus aus unserem fahrzeug und laufen dicht bei ihnen… mit einer wache.die baby – nashorn war wimmern und weinen für sie wollte mit ihrer mutter gefüttert werden.das problem war, dass sie ein sehr großes baby und konnte nicht mehr unter ihrer mutter zu pflegen.das baby weinte und weinte, die mutter verlagerte ihre position in einem versuch, für ihre sehr hungriges kind.das baby war in der lage, schwester.minuten später, das baby war zufrieden und lag auf dem boden, unter ihr mutter massive bauch und schlief fest ein.es war ein schöner anblick und etwas, was ich nie vergessen werden, ein paar tage später fuhr ich zu wenig governor ‘s camp befindet sich im herzen der masai mara.ich wurde zum abendessen eingeladen, einen abend in der wichtigsten gouverneur – lager.spät am abend, mein freund begleitet mich zurück zu wenig gouverneure.nach einer kurzen fahrt, wir haben in dem kleinen metall – boot, das bringt uns auf die andere seite des mara – fluss und zurück ins camp.plötzlich etwas erschüttert, unser schiff unter.als klar wurde, es war ein nilpferd, die wir versucht haben, nicht in panik zu verfallen.wir haben uns langsam auf die andere seite.mit erleichterung haben wir fast gekentert, das boot zu bekommen, so schnell!zu dieser zeit hatte ich schon in der masai mara für fast eine woche und das spiel ansehen war unglaublich!auf dem weg zurück zum lager am späten nachmittag einen tag sahen wir ein baby – flusspferd eine stunde danach war geboren.das baby war schwimmen in der mara river, während seine mutter sich am ufer.ein paar minuten später eine männliche nilpferd erschienen.die mutter rannte blitzschnell zurück ins wasser, um sie zu beschützen, baby.es war erstaunlich zu sehen, wie schnell das große nilpferd laufen konnten.das baby war so groß wie ein großer hund und hatte rosa füßen. nach meinem aufenthalt in kleinen governor ‘s camp, ich wurde abgeholt und zugestellt kichwa tembo, tentedcamp hatte ich gehört, aber noch nie zu.kichwa tembo heißt “kopf des elefanten” und befindet sich in einem der schönsten teile der masai mara.das hotel liegt am fuße der oloololo steilhang auf der nordwestlichen rand des masai mara reservat, das camp liegt in einem privaten grundstück verpachtet, der örtlichen massai zugeständnis.ich mochte die meisten über das lager waren 40 oder so warzenschweine, die ihre heimat und die unglaubliche aussicht. am ersten tag kam ich zu kichwa, ging ich in mein zelt verlassen mein wasser auf dem tisch vor.während ich beobachtet eine große männliche warthog schlafen im gebüsch neben dem zelt, als ich plötzlich lärm gehört zusätzlich zu meinem zelt.drei affen liefen hin und her.wenn ich machte mein zelt zu sehen, ein bisschen kopf tauchten plötzlich direkt vor mir.und ehe ich mich versah, einer der affen kletterte die zeltstange, packte meine wasser – und rannte zurück auf die pole position.auf den nachmittag spiel fahren an diesem tag wurden wir zu einem toten hippo – kadaver.zwei sehr großen männlichen löwen waren mit dabei.unnötig zu sagen, es war nicht viel übrig von dem nilpferd.die geier und schakale, warteten auf die löwen verlassen, damit sie gelegenheit haben.nichts geht verloren in afrika.wir sahen auch einen männlichen elefanten getötet hatte am tag zuvor von einem anderen männlichen elefanten in einen streit.die toten elefanten hatte einen messerstich in die brust durch die anderen elefanten tusk. mein aufenthalt in bataleur camp, eine obere ebene eigentum kichwa tembo, war unvergesslich!ich hatte gehört, dass das camp vor und war sehr glücklich, dass es selbst sehen.stell dir das vor.sie hat ihr zelt, das ist die größe einer kleinen restaurant.wie sie das vor dem zelt, zwei große ledersessel sitzt auf einem holzdeck nur auf dich gewartet hat, um in einer von ihnen.sie kann nicht helfen, aber nicht, weil sie nicht